Montag, 21. Januar 2013

Gewinne eine Wohlfühlbox

Bereits im Dezember hatte ich nun schon ein paar Beautyboxen von Glossybox verlost und versprochen, dass noch weitere Gewinnspiele folgen werden. Mittlerweile bin ich bei 15 Lesern angelangt - ja für die "großen Blogger" klingt das nach nichts - aber ich bin darauf sehr stolz und freue mich über jeden einzelnen davon! 

Aktuell möchte ich daher die letzte Wohlfühlbox von Medpex verlosen - sie ist selbstverständlich neu und OVP.. ich hatte mir genau für diesen Anlass, zwei Boxen bestellt. Wer nicht weiß, was sich darin befunden hat, kann gerne HIER nachlesen, wer sie nicht kennt und sich überraschen lassen möchte, Finger weg von der Verlinkung! ;-)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder meiner Leser aber auch der, der es werden möchte.. derzeit gibt es die Möglichkeit mir über GFC oder Bloglovin zu folgen. Natürlich solltet ihr wie bei jedem anderen Gewinnspiel auch, mindestens 18 Jahre alt sein! Gewinnspielende: 15.02.2013

WICHTIG: Denke bitte unbedingt daran, einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel zu schreiben und mir mitzuteilen, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Nicht jeder meiner Follower nimmt automatisch an der Verlosung teil, nur weil er mir folgt! Schreibe bitte auch dazu, wie du mir folgst und unter welchem Namen (bitte jeweils für GFC und Bloglovin). Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Link veröffentlicht hast, denke bitte auch an den Link. Für den Kommentar gibt es bereits 1 Los.

Zusätzliche Gewinnchancen / Lose
  • Folge mir via GFC (+ 1 Los)
  • Folge mir via Bloglovin (+ 1 Los)
  • Veröffentliche mein Gewinnspiel inkl. Foto und Link auf deinem Blog (+ 1 Los)
  • Zusätzliche Plazierung des Gewinnspiels in deiner Sidebar (+ 1 Los) 

Je mehr Lose ihr euch sichert, umso höher ist die Chance zu gewinnen. Viel Glück! (:


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Ich folge Dir über GFC mit meinem Namen.

    Liebe Güße
    Franziska Hering

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich folge dir via GFC als violet und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!
    Wie lange läuft denn das Gewinnspiel?
    Ich hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com
    Meine email: violetbloggt[at]web.de
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violet,

      das Gewinnspiel geht bis zum 15.02.2013 - stand bis vorhin auch noch drin aber ich habe es während der Bearbeitung, scheinbar aus Versehen gelöscht. Danke für die Nachfrage / den Hinweis, werde es gleich korrigieren. (:

      Liebe Grüße
      Merle

      Löschen
  3. UPDATE: Nun könnt ihr mir auch noch über BlogConnect folgen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Merle,

    gerne würde ich eine Box von dir gewinnen und nehme hoffentlich somit am Gewinnspiel teil :-) Ich folge dir auf Facebook und auch hier.Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Toller Gewinn! Ich möchte auch mein Glück versuchen, folge dir mit GFC, liebe Grüße ♥ viva

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da würde ich mich aber sehr freuen.
    Ich folge dir auf GFC (Nike) und auch auf Blogconnect.

    Ganz Liebe Grüße und mir TOI TOI TOI

    Nike B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski.

    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, ich würde mich sehr freuen♥
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich super freuen die Wohlfühl box zu gewinnen...

    Ich Folge auf GFC & auf Blog-Connect - bei beiden heiße ich Anne Meister
    meine e-mail Adresse ist annemeister@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu - ich folge Dir via GFC - habe Dich auf meinem Blog in den Blogroll getan http://dastestexemplar.blogspot.de/ - und das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl erwähnt :)
    Mal sehen, ob ich Glück habe ;)
    Liebe Grüße
    Stephanie
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    eine Wohlfühlbox, das hört sich toll an!
    Ich folge dir bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer.

    Ich habe noch einen sehr neuen Blog und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen magst. Ich freue mich sehr über neue Leser und Kommentare!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure Kommentare und vor allem für die Links eurer Blogs. (: Werde im Laufe des Tages mal stöbern gehen, bislang bin ich leider noch nicht wirklich dazu gekommen aber das hole ich gerne nach. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen - wer kein Glück haben sollte, bitte nicht traurig sein - zeitnah folgt noch eine weitere Verlosung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ich folge dir nun und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog eingestellt:
    http://ninatestet.webnode.com/news/wohlfuhlbox-zu-gewinnen/
    auf meiner Seite veröffentlicht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=585941744753326&id=396252877097485
    cooles Gewinnspiel und toller Blog

    LG Nina der Testkäfer:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ih bin auch gerne mit dabei und folge dir auf:

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, ich folge Dir jetzt auch! Habe das Gewinnspiel auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! Tolles Gewinnspiel , ich bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  15. Wohlfühlbox hört sich was gutes an für dei Seele :)
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Bin auf Facebook Melanie Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich folge dir über GFC NicoleZ und über BlogConect & FB als Nicole Zandonai
    und ich möchte auch gern mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil...

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich möchte gern gewinnen und folge dir bei GFC als Ayla_Monsun und bei Bloglovin als Leila87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  19. gerne in meiner gruppe geteilt!! :) auch hier mache ich gerne mit! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich dabei zu sein :) Ich folge dir via GFC (Ace). Tolles Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  21. Nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil :) ich folge die auf FB als *Yvonne Egermaier*

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    ich möchte sehr gerne die Wohlfühlbox gewinnen, habe bei Facebook den Beitrag geteilt!
    http://www.facebook.com/heiwa.doril?ref=tn_tnmn
    Folge Dir über Networked Blogs
    heiwadoril@cpbmail.de

    Liebe Grüße Heiwa Doril

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin nun auch deine Verfolgerin und mag deinen Blog sehr,
    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, ich finde die Wohlfühlbox echt klasse,
    Liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    folge dir sehr gerne bei FB (Milena Wunderbar) und GFC (Milena),

    Lasse mich gerne überraschen :)

    Viele Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  25. Hier mach ich auch noch mit

    Ich folge dir über gfc unter dem Namen Nightmare.Princess
    Email: nightmare.princess89@googlemail.com

    ich bin übrigens echt froh so einen tollen Blog gefunden zu haben, ich les mir gerne Produkttests durch, manchmal mach ich auch selbst welche

    lg sally

    AntwortenLöschen
  26. hey,

    erstmal super Gewinnspiel :). Da bin ich auch gerne mit dabei und folge dir auf blogconnect: Christine Petersi***

    lg
    Christine
    (missmagentabee[ät]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    auch das ist ein schönes Gewinnspiel, auch hier springe ich sehr gerne mit in den Lostopf.

    GFC: knutschimund
    Blog Connect: knutschimund
    Networked Blogs: Sabrina Müller

    Und auf meinen Blog und in der Sidebar: http://knutschi-testet.blogspot.de/2013/02/gewinnt-eine-wohlfuhlbox.html

    mueller_sabrina85@hotmail.de

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. hallo :)
    da nehm ich gerne auch teil:)
    meine mail: thelinnimaus@googlemail.com

    mein blog :
    steffi-teste-diesunddas.blogspot.de
    dort habe ich deine verlosung auf meinem sideboard verlinkt ;)
    bin aus DE und natürlich über 18 ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Tolles Gewinnspiel, "leider" habe ich den Inhalt deiner Box schon gesehen gehabt..
    aber das würd die vorfreude nur größer machen :D
    Folge dir über GFC (piamischke) und über Bloglovin' (samnia)!
    Abgesehen davon auch über Blog Connect und Networkedblogs.
    piamischke@hotmail.de

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne gewinnen ;-)
    Folge dir hier als Nicole K. und auf FB

    AntwortenLöschen
  32. Ich nehme gern am Gewinnspiel teil. Ich folge Dir auf FB unter Annett Müller, bin Mitglied Deines Blogs über GFC Annett Müller und habe das Gewinnspiel bei mir auf Facebook gepostet:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/442645959141171
    Liebe Grüße
    Annett Müller
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und verfolge dich auf Facebook sowie auf GFC jeweils unter Daniela Heusinger



    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Mexicolita und habe dich gleich mal mit in meine große Gewinnspiel- und Produkttester Übersicht auf meinem Blog mit aufgenommen.

    Liebn Gruß! .)

    AntwortenLöschen
  35. Folge dir über GFC als Glücksschwein. Nehme gerne am Gewinnspiel teil und hüpfe mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo!

    Habe deinen Blog durch Zufall auf der Vorstellungsseite der Wohlfühlbox entdeckt und bin dann hängen geblieben (toller Schreibstil!!). In der Sidebar habe ich dann das Gewinnspiel hier gefunden und musste natürlich sofort mitmachen.
    Hier habe ich einen Eintrag darüber (und über deinen Blog und das andere Gewinnspiel) verfasst: http://kackwurscht.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel.html
    In der Sidebar habe ich es noch zusätzlich verlinkt :-) = 4 Lose
    Liebe Grüße und weiter so
    Binch (GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und meine Email-Adresse ist binch@rocketmail.com :-)

      Löschen
  37. Hallihallo, ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen und folge Dir über Facebook.
    Alles Liebe, Adrienne Strobach (so heiße ich auch bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich folge dir über deinen Blog und Facebook als Cornelia Wittmann!
    Hab überall geteilt und gebloggt:
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2013/02/testberichte-lifestyle-beauty-co.html

    Vielen DANK für die tolle Verlosung !

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    folge dir über GFC unter gafi1 und bin gerne dabei. Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  40. auch gerne dabei. Ich folge Dir als ChrisTa und würde mich sehr darüber freuen. Geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/292531297539453
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    Gerne bin ich bei deinen Gewinnspiel dabei.
    Folge dir über GFC mit meinen Namen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich folge dir über GFC.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,ich folge dir über facebook.

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne mitmachen.
    Ich folge dir über GFC als lili.lili462@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich folge Dir über GFC und springe gerne mit in den Lostopf.
    Von dieser Box habe ich noch gar nichts gehört und Überraschungen liebe ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich folge über GFC mit dem Namen bibi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    würde auch sehr gerne gewinnen. Ich folge Dir per GFC unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  48. GFC: nad1977

    Bloglovin: Nadja Hirsch

    nehme sehr gerne teil

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  49. Ich mach gerne mit. Ich folge dir hier:

    GFC: Sandy
    Bloglovin: Sandy Testet
    Blog Connect: Sandy Testet

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Ich folge Dir über FB (Paula Grünkohl) und über Bloglovin

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche meine Glück auch bei diesen tollen Gewinnspiel
    Folge dir bei GFC : maike schulz
    und
    Bloglovin auch unter Maike Schulz

    Liebe grüße und einen schönen Abend noch.
    Maike Schulz

    bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC als ♥Zerin♥
    e-mail: stayb@web.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich möchte auch gerne in den Verlosungspool hüpfen! :)

    Ich bin Leserin via GFC als "andrea.hettling"

    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht...

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich folge dir via Bloglovin, Blog Connect und GFC als Sandy Aha!
    Ich habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog geschrieben (http://beauty4life-on.blogspot.de/2013/01/da-mache-ich-mit.html) und in meine Sidebar verlinkt: http://beauty4life-on.blogspot.de

    Auch wenns schwer fällt, aber ich hab es mir verkniffen nachzuschauen, was in der Wohlfühlbox enthalten ist. Selber habe ich sie, wie auch alle andere Boxen, noch nie bezogen und ich möchte auch mal dieses "Boxengefühl" erleben!

    Liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Sooo... das Spiel ist beendet und ich danke allen für die Teilnahme - sind ja doch einige, die mitgemacht haben. :) Morgen im Laufe des Tages werde ich die Namen aller notieren und unsere Tochter den Gewinner oder dir Gewinnerin, ziehen lassen!

    AntwortenLöschen