Mittwoch, 24. August 2016

Neue und limitierte Produkte

Im Laufe der letzten Tage, war ich wieder mal mit meinen Mädels unterwegs und habe mit unserer „Großen“ ein paar interessante Produkte gefunden. Sehr interessant ist momentan der Edeka in Eidelstedt (ein paar Sachen sind aber auch von Rewe) - ich glaube da sollte ich nicht allzu oft, einkaufen gehen, das könnte auf Dauer, sehr teuer werden.

Hier ein paar Bilder..

Krüger1 Krüger2

Der Cappucino von Krüger ist echt lecker! Er ist sehr süß (trinke sonst mit Süßstoff aber das sollte man hier definitiv meiden) und sowohl die Kokos, als auch die Mandelnote kommen durch, wobei er eher nach "warmer Milch", als nach Cappu schmeckt. Durchgefallen ist dagegen der Cappucino von Nescafé - es war das erste Mal, dass ich ein Getränk in den Ausguss gekippt habe, weil er mir leider überhaupt nicht schmeckte. Schade! Falls ihn jemand mag oder testen möchte, einfach Bescheid geben - dann versende ich ihn sehr gerne - bevor er im Müll landet. =)

Nescafe

Ebenfalls mega lecker.. Balisto in der limitierten Edition, außerdem Haribo Milchbären und zwei neue Sorten Skittles. Wild Berry finde ich super, Tropical erinnert mich vom Geruch her irgendwie nach Katzenurin und fällt bei mir daher aus dem Raster, der verzehrbaren Dinge.




So etwas springt mir natürlich direkt ins Gesicht, daher habe ich auch eine Flasche "Doktorspiele" mit nach Hause genommen. mussten auch mit. Fand den Geschmack jetzt nicht besonders spektakulär, wobei ich auch lieber liebliche, als trockene Weine trinke.



Der Joghurt mit der Ecke von Müller war letzte Woche im Angebot (für je 0,29€ statt 0,69€) und musste daher getestet werden. Am besten hat mir der mit Pekannuss geschmeckt, wobei ich in dem ja recht sauren Joghurt, ein paar passende Aromen (Nuss, Kokos usw.) vermisst habe.


Holländische Lakritz - neu - ggf. limitiert und definitiv lecker! Mir gefallen die mit Karamell und die salzigen am besten.

Haribo

Auch hier wieder ein Angebot.. zufällig stand ich bei Kaufland davor. Miree mit karamellisierten Zwiebeln ist neu und war auf 0,88€ reduziert (den Originalpreis weiß ich leider nicht) und ist ganz ok. Wäre jetzt aber nichts, was ich ständig kaufen muss.

Miree 
 
Der Hammer! Ich habe noch nie viel Schokolade gegessen, wenn dann immer mal ein Stück und konnte es schon nicht verstehen, wie manche Leute, eine halbe oder eine ganze Tafel Schokolade am Stück verdrücken können aber was soll ich sagen, diese XXL Tafel, habe ich bis auf 3 Stücke - die meine Tochter noch ergattern konnte - in zwei Tagen, verspeist. Die ist so extrem mega lecker! Das ist auch ein Grund, warum ich mir keine Erdnussbutter kaufe, so ein Glas wäre in kürzester Zeit leer, das würde ich vermutlich mit dem Löffel futtern. Also Achtung, Suchtgefahr!


Chips aus Gemüse und "lilafarbenen" Kartoffeln - kann man essen, muss man aber nicht. Ich muss gestehen, dass es hier wieder mehr die Optik war, die mich zum Kauf gebracht hat und wir haben die Chips auch gegessen aber richtig überzeugt war ich nicht. Zwischendurch dachte ich, sie sind ganz lecker, dann ging es manchmal schon in Eckel über, zumindest bei den Gemüsechips. Die Kartoffelchips waren ok aber irgendwie schmeckten sie etwas, wie frittierte Kartoffelschale.

Chips_Gemüse
Chips_blau

 Chips_Gemüse1

Nicht gekauft aber gesichtet und fotografiert. Von Krüger gibt bzw. gab es auch noch eine dritte Sorte - Blaubeer & Minze - die konnte ich aber nicht mehr finden, eigentlich hatte ich mich sehr darauf gefreut und wollte sie kaufen. Hierbei handelt es sich aber um eine Sommerversion, daher sind sie überwiegend schon vergriffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen